Unser Online-Terminkalender
& eigene SCHWIMMSCHULEN-APP
für die Seepferdchen- & Seeräuberschwimmkurse

Euer Kind kann einen Schwimmkurs-Termin** nicht wahrnehmen? Kein Problem. Über unseren Online-Terminkalender könnt ihr euer Kind abmelden. Die Stunde wird eurem Kind gut geschrieben. So habt ihr die Möglichkeit euch sofort in einen freien Termin einzubuchen. Sollte kein Platz frei sein, könnt ihr euch für euren Wunschtermin auf die Warteliste setzen lassen. Sobald ein Platz frei wird, werdet ihr per Push-Nachricht* von der App und per E-Mail informiert.

*Push-Nachrichten sind aktuell nur bei Android-Geräten möglich. Wir tun unser Bestes, um die App zu verbessern.

**Diese App ist nur für die Seepferdchen- & Seeräuber-Kurse. Wir bitten darum, sich die App nicht für die Babyschwimmkurse herunterzuladen.

SCHWIMMSCHULEN-APP
für die Seepferdchen- & Seeräuberschwimmkurse

Termine absagen

Über die App können Termine abgesagt werden (bis 20 Uhr am Vortag). Der Termin wird dann gutgeschrieben

Ersatztermine buchen

Ist bei einem Kurs noch ein Platz frei, so könnt ihr euch über die App einbuchen.

Warteliste für Ersatztermine

Falls bei einem Wunschtermin kein Platz frei ist, kann man sich auf die Warteliste setzen lassen und rutscht im Falle einer Absage direkt nach.

Push-Benachrichtigung

Aktuell leider nur für Android-Engeräte

Alle Beiträge aus Facebook in der App

schwimmschule bad iburg trentmann app

So geht's:

qrCode
  1. Zum Herunterladen der Web-App scannt den QR-Code mit eurem Handy oder klickt auf den Button
  1. Es erscheint ein Benachrichtigungsfenster: „Schwimmschule zum Startbildschirm hinzufügen“ -> Dies bitte auswählen
  2. Nun erscheint ein weiteres Benachrichtigungsfenster: „App installieren“ -> Dies bitte auswählen.
    Verlasst nun den Webbrowser, schaut nach dem App-Symbol auf eurem Handy und öffnet sie.
  3. Jetzt müsst ihr euch nur noch registrieren. Über „Mein Bereich“ werdet ihr gebeten, euch einzuloggen.
    Geht hier bitte auf „New? Create an account“, füllt eure Daten aus und verwendet dabei dieselbe E-Mail-Adresse, die wir von euch haben.
  4. Nun könnt ihr die Kurstermine eurer Kinder unter „Mein Bereich“ einsehen und verwalten.